090 Matte ♡

Ich habe neulich nach meinem DM Haul ja schon angekündigt, dass ich etwas über den neuen Lippenstift schreiben möchte den ich gekauft habe.



Ich LIEBE die Farbe einfach nur! Ich gehe nirgendwo mehr ohne den Lippenstift hin. Ich gehe auch nachher noch mal los und kaufe mir den gleichen nochmal nur für den Fall, dass ich meinen irgendwo vergesse oder verliere oder er irgendwann leer ist.

Wie die Farbe aussieht, könnt ihr hier nochmal ein bisschen besser sehen.

Ich habe den 090 Matte (um den es geht) dabei mal mit irgendeinem normalen Rot und dem Madison Square von p2 verglichen, den ich Euch schon mal vorgestellt habe. Wie ihr sehen könnt ist der 090 etwas röter als der Madison Square und dunkler. Was auf dem Bild leider nicht so gut rüber kommt ist, dass er aber dennoch einen deutlich beerigen-lila Stich hat. Warum das wichtig ist, erfahrt ihr hier. Ich bin so begeistert von dem Lippenstift, weil er den selben Effekt hat wie der Madison Square aber deutlich alltagstauglicher ist.

Da diese Farbe, genau wie der Madison Square, sehr dunkel ist, kann es leicht passieren, dass sich die dunklen Farbpartikel in den Rillen und an den kleinen Unebenheiten Eurer Lippen absetzten. Das sieht dann ungepflegt und einfach nicht schön aus. Was ihr tun könnt, damit  Euch das nicht passiert erfahrt ihr dann in meinem nächsten Beitrag. Ich verlinke ihn dann hier.

xoxo

Quellen:
https://www.dm.de/trend-it-up-lippenstift-ultra-matte-lipstick-090-p4010355094629.html;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen