Zahn Bleaching

Für den Sommer wollte ich schöne weiße Zähne. Um die zu bekommen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt
Effektiv und risikofrei. Dafür verdammt teuer, 600€ ist man los. Ob sich das lohnt??

Aufhellende Zahncremes
Überall erhältlich, risikofrei, billig. Die schlechte Nachricht: Diese Zahncremes können nur Verfärbungen zum Beispiel durch Kaffee entfernen, Eure Zähne selbst werden aber nicht weißer.

Optisch weißer
Dabei werden Eure Zähne nicht wirklich weißer sondern sehen nur so aus. Das Beste ist ihr braucht nur einen Lippenstift. Wie es geht erfahrt ihr hier.

Whitening Strips
Unkompliziert und preislich in Ordnung (ca.14€). Zwei Wochen lang, jeden Tag eine Stunde. Das Produkt darf nicht von Kindern oder Schwangeren verwendet werden. Man hat dabei zwei so Streifen mit einer Paste drauf die man gegen die Zähne pappt. 

Die Streifen sind tatsächlich sehr unauffällig während des Tragens, man kann also auch in den Supermarkt gehen ohne sich zu schämen ;) 

Auch Sprechen ist kein Problem. Ich habe sowas schoneinmal benutzt und ich habe in Erinnerung, dass man sogar Essen und Trinken darf, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich werde das Produkt jedenfalls für Euch testen.

Ich habe im Moment, also vorher, so 6 oder 7
In zwei Wochen werde ich Euch dann einen Vorher-Nachher Vergleich meiner Zähne hier reinstellen, also schaut dann einfach nochmal vorbei!

So die Packung ist leer und ich finde meine Zähne sind deutlich weißer geworden! Vorher hatte ich so etwa 6/7 jetzt habe 4/5!!









Quellen:
http://www.amazon.de/WHITESTRIPS-Zahnaufhellung-technology-Professionelles-Bleaching/dp/B00DL0RPK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433698475&sr=8-1&keywords=bright+withe

1 Kommentar: