Schmink Flops 2

Hey Leute!
Heute gibt es schon wieder Schmink Flops nachdem ich nämlich mit dem letzten Post fertig war sind mir noch ein Paar Produkte aufgefallen.
Heute geht es um zerbröselnden Sachen. Ich spreche jetzt mal über diese drei Produkte:


1) essence eyeshadow, 20 cosmic angel
Dazu muss ich sagen ich habe diesen eyeshadow schon sehr lange und ich glaube es hat auch wirklich sehr lange gedauert, bis es zerbröselt ist. Aber ist eigentlich nicht schlimm, kann man immer noch benutzen.

2) p2 feel good Mineral compact blush, 045 candy coral
Dieses Rouge habe ich noch gar nicht lange und ist sofort zerbröselt. Ich habe mich extrem auf diese Farbe gefreut, weil es weder rot noch rosa ist sondern so ein bisschen peachy. Echt schade, denn im vergleich zum Lidschatten kann man das eigentlich gar nicht mehr benutzen. Bei zerbröseltem Lidschatten gibt es ja den Trick, dass man das wirklich ganz zerbröselt und in ein kleines Döschen füllt. Da das Rouge ist geht das natürlich nicht so gut, weil ich das ja mit einem großen Pinsel auftragen möchte und das ist so ein bisschen schwierig. Da bräuchte ich eine größere Dose und das ist für unterwegs immer doof.

3) essence sun club eyeshadow, 02 fiji feeling
Wieder ein Lidschatten von essence. Das dumme hier ist, dass nur das dunkelbraun zerbröselt ist und alle anderen Farben verdreckt hat.
Bei dunkel braunem Lidschatten ist mir das schon öfter passiert. Euch auch? Schreibt es bitte in die Kommentare interessiert mich.
Das Gute ist nur das sind so einzelne Töpfchen die man auch rausnehmen kann, das heißt bei Gelegenheit mache ich mal mache das Döschen und die Farben sauber und setzte dann alles wieder ein. Schade nur, dass das Braun jetzt fehlt da ich die Farbkombination eigentlich sehr schön fand.

Das ärgerliche wenn Puder oder so zerbröselt ist einfach, man kann es nicht mehr richtig benutzen, weil man Klümpchen auf dem Pinsel hat. Wenn man es in die Hand nimmt verteilt sich der Staub überall. Man kann es nicht in eine Tasche stecken, da sich auch dort alles verteilen würde...

Kennt ihr noch weitere Produkte bei denen Euch das passiert ist? Oder habt ihr Tipps was man macht wenn alles zerbröselt bzw. wie man das verhindert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen