Sommer Lidschatten



Hey Barbies heute zeige ich Euch ein Tutorial für ein schönes Sommer-Augen-Make Up! Dabei zeige ich aber nur den Lidschatten, alles andere (Kajal, Eyeliner, Wimperntusche) lasse ich weg, das kann jeder nach seinem Geschmack machen.

Als erstes habe ich eine Eyeshadow Base auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit meinem Concealer Pinsel verteilt.


Dann habe ich den gelben Lidschatten im Augenwinkel aufgetragen. Den Lidschatten mache ich auch immer noch unter das Auge.


In die Mitte des Lids habe ich den orangenen Lidschatten aufgetragen aber noch nicht verteilt oder verblendet.

Dann habe ich einen dunkel orangenen Lidschatten außen aufgetragen. Mit dem Pinsel habe ich dann ganz wenig der mittleren Farbe, also orange, aufgenommen und damit die Farben verblendet.


Die Farben sehen besonders leuchtend und intensiv aus, da Orange die komplementär Farbe zu Blau ist. Duchess' Avas Augen und der Lidschatten heben sich also gegenseitig hervor.

Vielen Dank nochmal an dich Ava!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen