Haar Pflege

Hier möchte ich Euch meine Produkte zur Haarpflege vorstellen.
Es handelt sich nicht um Produktplatzierung.





Spülung


Ich benutze diese Spülung von Garnier. Ein besonderes Shampoo habe ich übrigens nicht.
Nach dem waschen mit diesem Produkt fühlen sich meine Haare sehr gut an, aber ich weiß nicht ob es die Haare tatsächlich repariert. Ich denke, dass es die Haare nur für eine kurze Zeit repariert aussehen lässt.








Hitzeschutz

Bevor ich mir die Haare föhne benutze ich immer dieses Hitzeschutz-Öl. Die Haare werden nicht
fettig aber es lässt sich nicht so gut auf alle haare verteilen, da immer nur Tröpfchen raus kommen. Nächstes Mal kaufe ich mir glaube ich lieber ein Spray. Andererseits denke ich, dass gerade das Öl die Haare noch pflegt...









Pflege-Milch

Von meinem Friseur wurde mir geraten, dass ich eine Pflege-Milch für die Haare verwenden sollte, da ich sehr trockene und gesplisste Spitzen habe. Also bin ich in den dm marschiert und habe dieses Produkt gekauft. Es besteht aus zwei Teilen: einem Öl und der Milch. Bevor man es benutz muss man es schütteln, damit sich beides miteinander vermischt. Anschließend sprüht man es als feinen Nebel auf die Haare.
Ich benutze es immer nach dem Föhnen.










Haarkur

Einmal die Woche benutze ich außerdem diese 2 Minuten Haarkur von Swiss O Par. Die kann man für 65ct bei dm kaufen und es gibt viele verschiedene Düfte.
Mein momentaner Favorit: Pfirsichblüte








Haarbürste

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt hier her gehört, aber egal.
Ich benutze diese Bürste von ebelin. Die Bürste ist aus Holz und hat Wildschweinborsten und abgerundete Nylonstifte. Die Bürste ist außerdem antistatisch, d.h. sie leitet überschüssige elektrische Ladungen ab.
Kleiner Nachteil, wenn die Bürste offen rum liegt sammelt sich in den Borsten sehr schnell Staub.









Bild Quellen:
http://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/schaden-loscher/kraftigende-aufbau-spulung;
http://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/schaden-loscher/wunder-ol-hitzeschutz-and-pflege;
http://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/oil-repair-3/duo-effekt-pflege;
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiUE1oq49vEKSGF_0H60Tk7-G3bC2Qz1fxiTMwN8XeTHJn_N7wz0WfQ3xDTi1rCHEFyMNS_hudAZHAU2I_DgIklZ1d8dNwB3d-SWV54v-gFOIZBvh5vA-NKK-e_5F4EA3FZqy1WwLYh02k/s1600/108_4656.JPG;
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_hair/ebelin_produkte_hair_buersten/32380/ebelin-holzbuerste-mischborste-extrabreit.html;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen