Lippenstift Farben

Bei der Wahl des richtigen Lippenstifts kommt es nicht nur auf den Anlass oder persönliche Vorzüge an. Bei der Auswahl der Farbe muss man auch beachten wie die unterschiedlichen Farben auf die Farbe Eurer Zähne wirken.
Rötliche Farben, also Farben die gelbe Pigmente enthalten, machen die Zähne auch optisch gelber.
Im Gegenzug machen Farben mit blauen Pigmenten, zum Beispiel lila, die Zähne weißer.
Klingt vielleicht nach Blödsinn ist aber wahr. Ich habe es für Euch getestet, das Ergebnis seht ihr hier:

Links habe ich einen roten Lippenstift der Marke basic verwendet.
Rechts einen Lippenstift von p2 in der Farbe 042 Madison Square. Die tatsächliche Farbe des Lippenstifts liegt übrigens zwischen der auf meinem Bild und der des Fotos vom Lippenstift.
Ich finde auf dem rechten Bild sehen meine Zähne deutlich weißer aus. Was meint ihr?











Bild Quelle:
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen_lippenstifte/1904/p2_pure_color_lipstick.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen