Sommer Make Up

Ich habe eigentlich sehr helle Haut. In den letzten Wochen habe ich mir aber sehr viel Mühe gegeben braun zu werden. Glücklicherweise kann ich sagen, dass es geklappt hat. Naja beziehungsweise mein Körper ist schon eine Weile ganz schön braun aber bei meinem Gesicht hat sich lange Nichts getan. Bis gestern, ich habe keine Ahnung wie aber mein Gesicht ist jetzt plötzlich auch braun :D Da wurde mir ein "Problem" bewusst. Ihr wisst ja welches Make Up ich normalerweise benutze, passend zu meiner hellen Haut eben. Jetzt da ich so braun bin brauche ich natürlich auch neues Make Up.

Ich habe den dunkelsten Ton der Make Up Linie, die ich auch normalerweise nutze gekauft. Das wäre dann Golden Honey 38. Im Moment ist meine Haut noch ein wenig heller als das, aber ich werde ja wahrscheinlich auch noch dunkler. Bis dahin mische ich mein normales helles und mein neues dunkles  Make Up, zur richtigen Farbe zusammen. Dazu mache ich mir ausreichend vom dunklen Make Up auf meinen Handrücken und gebe dann entsprechend helles Make Up dazu. Wichtig: Mischt genug für Euer ganzes Gesicht und Euren Hals, denn ihr bekommt die selbe Farbe nicht zweimal hin!


Hier seht ihr was das für ein Unterschied ist!! Links meine normale Farbe, rechts die Sommer-Farbe





Aber ich habe ja nicht nur neues Make Up, sondern passend natürlich auch neues Puder gekauft. da mit dem passend war so eine Sache (das möchte ich aber nicht hier diskutieren, das mache ich dann in einem extra Post. Den verlinke ich dann hier.)

Ich habe die Farbe 025 warm honey von p2.
Warum ich die Marke gewechselt habe steht auch in dem anderen Artikel.










Natürlich noch neuen Concealer. Auch hier habe ich den Sprung vom einen Ende der Farbpalette zur anderen gemacht.

Vorher hatte ich 01 soft beige -> 04 soft honey
Ich habe mir gedacht, jetzt da ich so schönes neues Make Up, passend zu meinem Sommer Teint habe, da kaufe ich mir noch gleich Bronzing Puder, da sehe ich noch bräuner aus :D Die Farbe ist 030 Bali heat

Quellen:
http://www.manhattan.de/produkte/teint/make/easy-match-make;
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_teint/produkte_teint_puder/436118/nearly-nude-compact-powder---444955.html;
http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/abdeckung/e/product/stay-natural-concealer-04/;
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_teint/produkte_teint_puder/2522/p2_sunshine_powder.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen