Pinsel

Hier möchte ich euch meine verschiedenen Schminkpinsel, die ich verwende vorstellen.
Ich habe die Pinsel, wie jeder andere Mensch bezahlt, deswegen handelt es sich nicht um Product-Placement.





Als erstes mein Concealer-Pinsel

Mit diesem Pinsel trage ich, wie der Name verrät, Concealer auf. Laut Verpackung kann man ihn auch als Lidschatten Pinsel verwenden, ich mache das nicht, da er mir dafür persönlich zu groß ist und zu breit fächert. Dafür benutze ich ihn, um meine Eyeshadow Base aufzutragen, da es dabei nicht so auf Genauigkeit ankommt.

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Synthetische Haare








Make Up-Pinsel

Der Pinsel ist sehr flach aber nicht zu groß und ist daher wirklich gut geeignet, um das Make Up zu verteilen. Man kommt damit gut in alle "Ecken" (zum Beispiel unters Ohr). Dank der abgerundeten Form könnte man auch sehr präzise arbeiten obwohl das bei Make Up eher nicht nötig ist.

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Synthetische Haare

Edit: Ich benutze den Pinsel jetzt seit einer Weile und ich muss sagen, er haart extrem. Gerade wenn man Make Up aufträgt ist das natürlich sehr störend.
Übrigens ist das der einzige Pinsel der Linie bei dem das so ist








Puder-Pinsel

Ein sehr großer, breit fächernder Pinsel. Dieser Pinsel ist optimal, um Puder gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen.
Der Pinsel ist für loses und Kompaktpuder geeignet.

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Synthetische Haare








Die Pinsel oben habe ich vor kurzem erst alle zusammen gekauft, deswegen sehen sie auch alle gleich aus. Den nächsten Pinsel habe ich mal geschenkt bekommen.






Lidschatten-Pinsel

Dieser Pinsel hat zwei Enden ein größeres und ein kleineres. ie Enden sind abgerundet.
Achtung: Auf der Verpackung steht, dass der Pinsel genau die richtige Menge Lidschatten für das bewegliche Lid aufnimmt. Das ist richtig, der große Pinsel eignet sich daher aber nicht, wenn man verschiedene Farben auf das Lid auftragen möchte (Smokey Eyes zum Beispiel), da der große Pinsel dafür zu viel Lidschatten aufnimmt.

Synthetische Haare




Der nächste Pinsel ist der erste Pinsel zum Schminken, den ich mir je gekauft habe. Ich habe ihn von einem kleinen Stand auf dem Jahrmarkt :D





Rouge-Pinsel

Dieser Pinsel ist nicht ganz so groß und buschig wie der Puder-Pinsel aber trotzdem sehr voluminös.

Ziegen Haare










Bild Quellen: 
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_pinsel/30296/professional-lidschatten-und-concealerpinsel.html; 
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_pinsel/30204/professional-puderpinsel.html; 
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_pinsel/30226/ebelin-professional-make-up-und-maskenpinsel.html;
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_pinsel/261528/ebelin-duo-lidschattenpinsel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen